INNOVATOR´S  SMILE 
Jetzt bestellen und mit einem ;-) inspirieren lassen




 

Eine Roadmap für innovatives Denken und Handeln.

Für Innovationen gibt es keinen Standardprozess. Praxis!. Mit meiner SMILE-Formel beschreibe ich, was aus meiner Erfahrung zu einer lebendigen Unternehmenskultur gehört. Eine Synergie aus innovativem Mindset und praktischen Tools. Ich gebe anschauliche, pragmatische Impulse für eine mutige Innovationskultur und schlanke Abläufe. Praxisnah und sofort umsetzbar - versprochen.


  • Die SMILE-Formel: 
    Spielen x Machen x Investieren x Lieben x Ernten
  • Mit Sparring-Impulsen und inspirierenden Provokationen
  • Konkrete Handlungsempfehlungen mit Innovation-Booster aus der Praxis für die Praxis


Auf Wunsch versende ich gerne auch ein Buch mit persönlicher Widmung - bitte einfach persönlich kontaktieren. Bestellung unter: 

Haufe ShopAmazon, bei alternativen Online-Shops oder natürlich auch gerne bei deinem Buchhändler des Vertrauens.